Partyurlaub auf Mallorca

Wer im Urlaub weniger auf Ruhe und Frieden steht, sollte Partyurlaub auf Mallorca buchen. Dort findet man dies nämlich bestimmt nicht. Schon gar nicht, wenn man in der Hochsaison verreist. Von Herbst, bis hin in den Frühling geht es dort ein bisschen beschaulicher zu. Jedoch ist in den bekannten Lokalen wie dem Bierkönig auch in der Vor- oder Nachsaison genügend los, daß man auch dort richtig gut feiern kann.

Mallorca-Urlaub hier buchen:


start.de

Wer einen Flirt sucht, sollte wirklich Partyurlaub auf Mallorca machen. Ob Männlein oder Weiblein, dort sind irgendwie alle scharf auf ein Abenteuer. Eines wollen sie sicher - saufen und Party machen. Egal was es kostet, egal wie lang die Nacht dauert. Wer auf so was nicht steht und im Urlaub nicht feiern möchte, sollte lieber ein anderes Urlaubsziel wählen.

Wer einen schönen, ruhigen Strandurlaub mit Kind und Kegel auf Mallorca sucht, sollte keinesfalls im Hochsommer dort hinreisen. Wer jedoch einen Urlaub sucht, wo es nur ums feiern geht, sollte Partyurlaub auf Mallorca buchen. Hochsaison ist dort natürlich die Ferienzeit, nach wie vor. In der Früh geht’s los mit Frühshoppen bis spät in die Nacht. Geschlafen wird tagsüber am Strand und auch dort werden wieder die Tickets für die angesagtesten Partys am selben Abend verkauft. Wer Partyurlaub auf Mallorca machen möchte, braucht viel Nerven und eine gute Sonnencreme. Ein traumhaftes Urlaubsgebiet für spontane Flirtaktionen und Sangria Sauf Wettbewerbe. Die Party findet dort statt, wo die meisten Partyknaller aufgelegt werden. Wer untertags ein bisschen Zeit zwischen Kater und Fortgehen hat, sollte den berühmten Wasserpark besuchen. Dort gibt es Adrenalinschocks pur. Von der steilsten Wasserrutsche bis zur bequemen Luftboot Rundfahrt gibt es dort so ziemlich alles. Aber die schönsten Mädels, geilsten Typen und sexy Animateure wird man wohl eher am Strand finden, wo wie gesagt schon nachmittags die Hölle los ist. Partyurlaub auf Mallorca ist nicht nur günstig, sondern auch noch schnell möglich. Zahlreiche Fluglinien bieten tägliche Direktflüge. Sogar ein Tages - Partyaufenthalte sind möglich. Immer wieder Angebote vergleichen und schnell die Koffer packen.