Partyurlaub in Ungarn

Partyurlaub Ungarn in Siofok

Wer einen Partyurlaub Ungarn plant, der wird wohl kaum um Siofok herum kommen. Bekannt ist die Stadt als zweites Ballermann Gebiet, welches aber noch deutlich günstiger, als Westeuropa ist. Insbesondere Jugendliche und Abiturienten lassen es hier einmal richtig krachen, denn das bestandene Abitur will gefeiert und begossen werden, was eignet sich da besser, als ein Partyurlaub Ungarn? Für Unterhaltung ist garantiert gesorgt, die allabendlichen Schaumpartys sorgen für gute Laune pur, doch auch den Tag muss man nicht vertrödeln.

Zahlreiche Wassersportarten stehen zur Verfügung, ob Wasserski oder Banana Boat, alles ist möglich. Strandbuggytouren erfreuen sich ebenso großer Beliebtheit und direkt über dem See kann man auch das Bungee Jumping in Angriff nehmen und so für den ultimativen Adrenalin Kick sorgen. Damit ist man auf jeden Fall ideal vorbereitet, für die abendlichen Partys in den Großraumdiskotheken.

Für die ruhigeren Gemüter bieten sich genauso viele Freizeitaktivitäten, Faulenzen am Strand, Schwimmen gehen oder Minigolf, hier findet sich für jeden das Richtige. Dann geht es nur noch einmal kurz zum Hotel, um sich auf den Abend und die riesigen Partys vorzubereiten. Angefangen wird mit einer der Vorglühpartys, oder man nutzt eine der zahlreichen Karaoke Bars, um die Stimmung von Anfang an aufzulockern. Möglichkeiten bieten sich beim Partyurlaub Ungarn auf jeden Fall genug. So kann man seinen Urlaub wirklich genießen, endlich einmal wieder richtig feiern und abtanzen.

Ganze Abschlussklassen setzen einen solchen Partyurlaub als Klassenfahrt im letzten Schuljahr durch. Wenn der Partyurlaub Ungarn nicht durchgesetzt werden kann, dann kann man sicher sein, dass die einstigen Schüler damit ihren Abschluss nach der Schulzeit feiern. Denn wann bietet sich sonst noch einmal die Gelegenheit für eine solche Party?

Hier Reisen nach Ungarn buchen:


Ferien in Ungarn - hier klicken!

Partyurlaub in Ungarn beim Sziget

Das Sziget ist Ungarns größtes Musikfestival und besticht mit mehr als 1.000 Einzelveranstaltungen, für alle, die noch nach dem richtigen Ziel für den Partyurlaub suchen, ist es eine Überlegung wert. Jedes Jahr im Sommer findet das Sziget in Ungarn statt. Auf einer Donauinsel in Budapest geht die Post ab, wenn die Musik aus allen Richtungen zu hören ist. Mehr als die Hälfte der Inselfläche wird für das Festival genutzt, das jedes Jahr aufs Neue für einen Partyurlaub bestens geeignet ist. Neben dem Festival bietet die Insel auch eine Partymeile mit den angesagtesten Clubs Ungarns.

Der Name des großen Festivals stammt aus dem Ungarischen. Sziget heißt übersetzt so viel wie Insel. Insgesamt 60 Schauplätze können im Partyurlaub auf dem Musikfestival besucht werden. Dabei wird Musik geboten, die für jeden Geschmack das Richtige bietet, aber auch ein Freiluftkino ist mit von der Partie. Nationales und internationales Theater wird ebenso geboten, wie zahlreiche Shops, die sich mit Tattoos und Piercings beschäftigen. Hier schlagen die Herzen der Partylöwen höher.
Wer Sehnsucht nach Hause bekommt, kann an den freien Internetzugängen im Partyurlaub auch eine E-Mail an die Lieben zu Hause schreiben. Sportmöglichkeiten werden dem begeisterten Partygänger in seinem Partyurlaub natürlich ebenfalls geboten. Ob Volleyball oder Tennis, Bungeejumping oder Menschenkicker – alles ist dabei. Zahlreiche Lebensmittelgeschäfte und Imbisse sorgen für die Stärkung zwischendurch. Unter anderem spielen auf dem Festival bekannte Größen wie Fatboy Slim oder The Prodigy, aber auch viele noch unbekannte Bands sind zu hören. Wer seinen Partyurlaub in Ungarn auf dem Sziget verbringt, wird mit Sicherheit einige neue Dinge kennen lernen.